Eden Nilfheim

Nach unten 
AutorNachricht
Eden
It's....YAOI
Eden


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.13

Eden Nilfheim  Empty
BeitragThema: Eden Nilfheim    Eden Nilfheim  EmptyMo Feb 16, 2015 7:55 am



Eden Nilfheim  5o81tu
>> Wer bist du? <<
I'm a monster if that means I'm misunderstood

Name: Mein Name ist Eden. Meinen Nachnamen musst du auch wissen? Meine Güte...Nilfheim.
Geschlecht: Ist das dein Ernst? Ich finde es fällt sehr auf das ich Männlich bin...
Alter: Ich bin alt genug aber wenn du es genau wissen magst, 19.
Wohnort: Eigentlich geht es dich nichts an aber ich wohne in einer WG in der Innenstadt. Komm ja nicht vorbei.
Herkunft: Ich will nicht darüber reden.

>> Was man sieht<<
Was du denkst

Aussehen: Uff lass es mich zusammenfassen ohne anzugeben.
Ich bin recht groß, hab schwarze Haare mit grünen Strähnen, grüne Augen und viele Piercings. Ende.
Augenfarbe: Immer noch Grün.
Größe: Ich schätze so um die 1.78
Besonderheiten: Wie gesagt hab ich viele Piercings. Ein Septum, mehrere Tunnel, ein Zungen Piercing, Snake bites und zwei industrials.

>> Was man nicht sieht<<
Was ich fühle

Charakter: Ich bin ziemlich aufmüpfig um ehrlich zu sein, ich bin Punk. Es passt zu mir. Ob du es glaubst oder nicht, ich kann nett sein. Sehr nett.
Aber nur wenn es sich lohnt.
Hinter meiner Maske bin ich ziemlich empfindlich...warte wieso erzähle ich dir das?
Stärken: Ich kann verschiedene Instrumente spielen, zeichnen und bin Körperlich sehr fit.
Schwächen: Sagen wir es kurz und schmerzfrei: Kochen, Schwimmen, Tierbabys....HÖR AUF ZU LACHEN!
Vorlieben und Abneigungen: Ich mag Männer, ich mag keine Spinnen.


>> Seelen meiner Vergangenheit <<
Was einmal war

Familie: Meine Eltern sind tot. Ich hab eine Schwester namens Eve, verschollen. Einen Bruder namens Isaac, verrückter Psychopat. Genug der Worte.
Vergangenheit: ich will nicht darüber reden...sagen wir einfach:
Meine Kindheit war wundervoll...bis zu dem Tag als man sie mir nahm.
Klar, die Situation ist besser geworden und ich hab es nie bereut getan zu haben was ich tat aber...es geht dich nichts an.
Freunde und Beziehungen: Rogue, meine Ex. Abel, rawr. Eve und Isaac halt auf Familien Basis...

© Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
https://all-random-all-in.forenverzeichnis.com
 
Eden Nilfheim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All random all in :: Anmeldung :: Anmeldung der Charaktere :: Angenommen-
Gehe zu: